Impressum AGB Qualität aus Meisterhand
Feinsteinzeug
Naturstein
Fliesen

Mit der Fliese in der Hand ...

  • Fliesenlegermeister in der dritten Generation. Das verpflichtet – und macht Freude.
    Aufgewachsen in einer «Fliesenlegerfamilie» haben mich Fliesen schon mein ganzes Leben begleitet. Nach meinem Großvater und meinem Vater bin auch ich Fliesenleger geworden.
  • Es ist das Schaffen, was mich begeistert:
    Etwas Wertiges zu erschaffen, etwas von Beständigkeit, woran man sich auch nach Jahren noch erfreuen kann. Eigene Ideen einzubringen in der Gestaltung und im Design, das schafft etwas. Die Möglichkeiten neuer Technologien und Materialien in der Ausführung nutzen und sich und dem Kunden dadurch einen Vorteil zu verschaffen, das funktioniert nur mit einer qualifizierten Ausbildung und ständiger Weiterbildung.
  • Das Wichtigste sind zufriedene Kunden.
    Das schafft den entscheidenen Vorsprung, den man braucht.
    Fliesenverlegung im Dickbett wie zu Opas Zeiten oder Elektro-Fußbodenheizung auf Entkopplungsplatten im Verbundverfahren. Alles was zum Fliesenlegerhandwerk gehört, muss auch zu den Fähigkeiten und Fertigkeiten des Fliesenlegers gehören.
  • Fachlich kompetent, so schnell wie möglich und mit hoher Qualität:
    Fliesen verlegen – Das ist mein Ziel.
    Diesen Anspruch habe ich auch an mein Werkzeug. Nur habe ich an fast jedem auf dem Markt befindlichen Werkzeug das eine oder andere auszusetzten. Und andere Fliesenleger denken genauso. Also fing ich an, eigenes Werkzeug zu entwickeln.

    Die FliZi ist der erste Schritt in ein neues Geschäftsfeld, das sich zu einem zweiten Standbein entwickeln könnte.

    Es grüßt sie herzlich

    Ihr Fliesenprofi
    Sascha Beer